Sonntag, 16. September 2007

Mein nächster Ausflug ist schon geplant



Auch wenn ich vor kurzem gesagt habe, dass ich die Touristenphase schon hinter mir habe, so soll das nicht heißen das ich jetzt die nächsten 3 Monate in Helsinki herumsitze, aber naja ihr kennt mich ja. Orte die weit weg und nicht gerade einfach zu erreichen sind haben mich immer schon fasziniert :) Nun habe ich eine kleine Insel gefunden und ich muss da mitsamt Zelt hin!!!
Kurze Weg Erklärung:
Erst geht es mit dem Zug von Helsinki aus nach Turku (Roter Kreis)
Danach weiter die gelbe Linie mit den Bus zu einem kleinen Dorf namens Pärnäs (Grüner Kreis)
Der restliche Weg wird mit der Fähre zurückgelegt (blaue bzw. rote Linie)

Die Insel Utö ist die südlichste Insel Finnlands die das ganze Jahr noch bewohnt ist und ich hoffe die Bewohner haben nichts dagegen wenn ich mit meinem Zelt dort aufkreuze :) mal schaun. Aber die Bilder dieser Insel haben mich schon so sehr eingenommen und ich muss ganz einfach da hin!!!






Keine Kommentare: