Donnerstag, 27. September 2007

Nuuksio die 3.






Nun war ich aber ganz schön faul! Fast 2 Wochen habe ich nichts von mir hören lassen. Dafür gibt es aber nun auch einiges neues zu erzählen und wie gewohnt natürlich auch wieder jede Menge Fotos.
Letzten Samstag habe ich ja den 2. Besuch vom Flughafen abgeholt, meinen Bruder Martin der bis Dienstag geblieben ist. Wie auch bei meinem ersten Besuch galt hier, die Zeit ist knapp der Plan ist dicht, daher haben wir auch keine Zeit verschwendet und haben am Freitag gleich mal Baustellenbesichtigung gemacht... Wir hätten uns gerne Tapiola und Ontaniemi in Espoo angeschaut welche beide für moderne und ausgefallene Architektur bekannt sind aber aufgrund der schon genannten Baustellen war eigentlich keiner der beiden Orte sehenswert.
Der nächste Versuch war dann wieder mal (für mich zumindest) der Nationalpark Nuuksio. Aber auch für mich ist Nuuksio immer wieder aufs neue schön, weil wie man ja an den Fotos erkennen kann, ich immer wieder neue Landschaften entdecke (oder auch lustige Hinweisschilder)

Täällä clicken

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website stefanistweg.blogspot.com Links tauschen