Mittwoch, 12. Dezember 2007

Putzmotivation!!!

Wie schon ein paar mal erwähnt, nähert sich mein Finnland Aufenthalt dem Ende. Aber auch die Motivation von uns 3 auch nur ein bisschen was für den Haushalt zu tun ist sehr am Ende.
Ich muss sagen die ersten 3 Monate waren wir ja wirklich brave Hausmänner, zummindest Arnaud und ich, von Igor kann ich es nicht wirklich sagen, da ich ihn ja nie sehe. Aber keine Angst, er lebt noch, oder zumindest kann ich öfters Geräusche aus seinem Zimmer hören.

Zur Zeit ist es aber eher so, dass man die Utensilien die man für die aktuelle Mahlzeit oder deren Zubereitung braucht schnell abwäscht und dann wieder total verdreckt irgendwo rumstehen lässt, es ist sehr selten zum Frühstück mal irgendein sauberes Messer oder Teller zu finden...
Naja was solls ein paar Tage noch dann gibt es wieder ein (mehr oder weniger) geregeltes Leben!!!




Für alle die es nicht erkennen können, das ist Bioabfall der schon vor Wochen entsorgt hätte werden sollen

Keine Kommentare: