Dienstag, 27. November 2007

Das Letzte Monat bricht an...

In wenigen Wochen bin ich wieder im guten alten Österreich! Die Zeit hier oben im Norden war wirklich schön, aber ich denke es tut auch wieder gut nach Hause zu kommen.

3 Monate bin ich nun schon in Finnland und ich habe viel gesehen, jede Menge Menschen kennen gelernt und man kann sagen ich hatte Kontakt mit fast ganz Europa und sogar darüber hinaus. Es war lustig zu die Eigenheiten von verschiedenen Nationen zu beobachten...

Spanier die immer zu spät kommen
Franzosen die man aufgrund ihres Akzentes kaum versteht
Deutsche die vielleicht manches zu Ernst nehmen
Iren die fast immer nüchtern sind
Ungarn die bei jedem Preisschild den Kopf schütteln
Italiener die schon bei +5 ° frieren
....

Dennoch freue ich mich jetzt schon wieder auf Österreich, vernünfitges Essen, endlich wieder Berge, meine EIGENE Wohnung, einfach ein geregeltes Leben!

Ein paar Wochen noch, dann habt ihr mich wieder.

Keine Kommentare: